Fordern Sie ein Angebot an
Language : Deutsch

Deutsch

Kompressor für komprimiertes Erdgas-Umspannwerk

cng für die autofüllung erdgasdrucktankstelle. Prozesssystem: Gasanschlussanlagen, Erdgaskompressoren, Gasspeicheranlagen, Gasaufladeanlagen, Gasaufladeanlagen, Schutzvorrichtungen, elektrische Geräte, Rohre und Komponenten usw.

Produktbeschreibung

Kompressor für komprimiertes Erdgas

Compressed Natural Gas sub-station compressor

f Gewerkschaftsvorstellung:

mit Motorantrieb, Antriebswelle zur Basis variable Pumpe Einspritzölversorgung, durch die genaue Lage Richtungssteuerung integriertes System für die Umkehrung, Schub Live-Hubbewegung, zwei Säulen des vertikalen Zylinders, Dampf Flüssigkeit zwei Zylinderkörper, die Sekundärverdichtung, der Kolben Hin- und Herbewegung, um Arbeit zu tun, nutzen Sie die Tankwagen-Energie, Betriebsöldruck muss nicht mehr als 15 Millionen MPa, Gerätebetrieb stabil und effizient. Bei Verwendung der Drei-Leitungs-Gasfüllmethode für Hoch- und Niederdruck wird der Gasanhänger als Niederdruck verwendet, um die After-Sales-Maschine direkt zu füllen. Die Gruppe der Gasspeicherflaschen wird nach dem Druck gruppiert und in hohe, mittlere und zwei Gruppen unterteilt. Das Volumenverhältnis des Gasspeichers beträgt 1: 3. durch das PLC-Steuersystem, um das Autogas zu realisieren. Da der Kompressor häufig gestartet werden kann, kann die Gasspeichergruppe nur als Zusatzausrüstung verwendet werden, sodass sie mit einem geringen Volumen an Gasspeicherausrüstung ausgestattet werden kann. in diesem Fall kann der Kompressor das Hochdruckgas in der Gasspeichereinrichtung wieder unter Druck setzen und es direkt in die Fahrzeuggasflasche laden. Die effektive Auslastung von Gasspeichern kann mehr als 96% betragen. Da das Prioritätskontrollsystem in den Kompressor integriert ist, ist es nicht erforderlich, während des Aufbaus der Station ein weiteres Prioritätskontrollfeld einzurichten, so dass der Aufbau einfach ist.

Die modularen integrierten Erdgas-Hydraulikkompressoren verwenden ein Doppelpumpen-Doppelmotor-Kompressionssystem, wobei nicht nur Einzelpumpen-Einzelmotoren verwendet werden, sondern auch Doppelpumpen-Doppelmotoren. Wenn die Anzahl der Betankungsfahrzeuge gering ist, Einzelpumpen-Einzelmotorbetrieb, mehr Gasbetankungsfahrzeuge, Doppelpumpen-Doppelmotor-Automatikstart. Durch die intelligente Steuerung der SPS kann das Fahrzeug nicht nur jederzeit den Gasbedarf erhöhen, sondern auch das Phänomen der Energieverschwendung durch den mechanischen Kompressor „Big Horse Car“ vermeiden. Außerdem kann die Energie des Tankwagens voll genutzt und der automatische Start und Stopp der Kompressorausrüstung eingestellt werden , so ist die energiesparende Wirkung offensichtlich. Der vertikal angeordnete Kompressionszylinder vermeidet den teilweisen Verschleiß von Dichtungen, der durch das Eigengewicht des lebenden Fundaments verursacht wird. Dies verlängert die Lebensdauer des Kompressors erheblich und reduziert die Wartungskosten.

CNG Substation compressor


Kompressorparameter:

Name

cng Umspannwerkskompressor

Modell-

Verschiebung

( nm3 / h )

Abgasdruck

( mpa )

mit Strom ausgestattet

(kw)

kühlen weg

Gesamtabmessungen

(mm)

das Stückgewicht

( t )

vfd-0,1 (30-200) -250

500

25

37

Luftkühlung

2800 * 2100 * 2020

2.5

dfd-0,1 (30-200) -250

500

25

37

Luftkühlung

2800 * 2100 * 1750

3.1

vfd-0,2 (30-200) -250

1000

25

75

Luftkühlung

2800 * 2100 * 2020

4.0

dfd-0,2 (30-200) -250

1000

25

75

Luftkühlung

2800 * 2100 * 1750

4.8

vfd-0,32 / (20-200) -250

1600

25

90

Luftkühlung

5538 * 2438 * 2438

6.5

vfd-0,32 / (30-200) -250

1600

25

90

Luftkühlung

5538 * 2438 * 2438

6.5

dfd-0,32 / (30-200) -250

1600

25

90

Luftkühlung

4400 * 2610 * 2591

7.5

unsere Klient

Compressed Natural Gas



Sehr geehrte Kunden, bitte geben Sie detaillierte technische Daten an, wir stellen Ihnen das richtige Kompressorauswahlprogramm zur Verfügung

c Verdichtungsmedium

erforderliche Lieferung

( nm3 / h )

Eingangsdruck

(mpa)

Ausgangsdruck

(mpa)

Einlasstemperatur

(℃)

Auslasstemperatur

(℃)


O ther



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Request a Quote
Language : English

English

Compressed Natural Gas substation compressor

CNG for the car filling compressed natural gas filling station. Process system: CNG gas connection facilities, natural gas compressor, CNG gas storage facilities, CNG gas charging facilities, gas charging facilities safety protection devices, electrical devices, CNG pipes and components, etc.

Products Description

Compressed Natural Gas sub-station compressor

Compressed Natural Gas sub-station compressor

Function introduction:

Using motor drive, drive shaft to the base variable pump injection oil supply, through the precise location directional control integrated system for reversing, push live reciprocating motion, two columns of the vertical cylinder, vapor liquid two cylinder body, the secondary compression, the piston reciprocating motion to do work, make full use of the tanker energy, operating oil pressure does not need to more than 15 million mpa, equipment operation stable and efficient. Using the high and low pressure three-line gas charging method, the gas trailer is used as the low pressure to directly charge the after-sales machine. The gas storage cylinder group is grouped according to the pressure, and is divided into high, medium and two groups. The volume ratio of the gas storage cylinder is 1:3. Through the PLC control system to realize the car gas. Because the compressor can be started frequently, the gas storage cylinder group can only be used as auxiliary equipment, so it can be equipped with small volume of gas storage equipment. In this case, the compressor can repressurize the high-pressure gas in the gas storage equipment and directly charge it into the vehicle gas cylinder. The effective utilization rate of gas storage equipment can reach more than 96%. Since the priority control system is integrated in the compressor, it is unnecessary to set up another priority control panel during the construction of the station, so the construction is simple.

The modular integrated natural gas hydraulic compressor equipment, using double pump double motor compression system, not only single pump single motor used alone, but also double pump double motor operation. When the number of refueling vehicles is small, single pump single motor operation, more gas refueling vehicles, double pump double motor automatic start. Through PLC intelligent control, not only can meet the vehicle at any time to add gas requirements, avoid mechanical compressor "big horse car" energy waste phenomenon, and can make full use of tank car energy, adjust the automatic start and stop of compressor equipment, so energy saving effect is obvious. The compression cylinder arranged vertically completely avoids the partial wear damage of seals caused by the dead weight of the living foundation, which greatly extends the service life of the compressor and reduces the maintenance cost.

CNG Substation compressor


Compressor parameters:

Name

CNG Substation compressor

Model

Displacement

(Nm3 / h)

Exhaust pressure

(Mpa)

Equipped with power

(KW)

Cooling way

Overall dimensions

(mm)

The unit weight

(T)

VFD-0.1(30-200)-250

500

25

37

Air cooling

2800*2100*2020

2.5

DFD-0.1(30-200)-250

500

25

37

Air cooling

2800*2100*1750

3.1

VFD-0.2(30-200)-250

1000

25

75

Air cooling

2800*2100*2020

4.0

DFD-0.2(30-200)-250

1000

25

75

Air cooling

2800*2100*1750

4.8

VFD-0.32/(20-200)-250

1600

25

90

Air cooling

5538*2438*2438

6.5

VFD-0.32/(30-200)-250

1600

25

90

Air cooling

5538*2438*2438

6.5

DFD-0.32/(30-200)-250

1600

25

90

Air cooling

4400*2610*2591

7.5

Our client

Compressed Natural Gas

Dear customers, please provide detailed technical data, we provide you with the correct compressor selection program

Compression medium

Required delivery

(Nm3/h)

Inlet pressure

(Mpa)

Outlet pressure

(Mpa)

Inlet temperature

(℃)

Outlet temperature

(℃)


Other



Send a Message
if you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
leave a message leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact