Fordern Sie ein Angebot an
Language : Deutsch

Deutsch

lng-Moorrückgewinnungskompressor

Der Moorrückgewinnungskompressor gewinnt das Erdgas im Kesselwagen zurück und komprimiert es, nachdem der LNG-Tanker und das verdampfte Gas im LNG-Niedertemperatur-Speichertank zur Gasbefüllung im LNG-Tanker oder zum Laden in das Gasleitungsnetz entladen wurden. um den doppelten Zweck der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Recyclings zu erreichen.

Produktbeschreibung

lng-Moorrückgewinnungskompressor

LNG-BOG recovery compressor

Produktverwendungen und -merkmale:
Der Moorrückgewinnungskompressor gewinnt das Erdgas im Kesselwagen zurück und komprimiert es, nachdem der LNG-Tanker und das verdampfte Gas im LNG-Niedertemperatur-Speichertank zur Gasbefüllung im LNG-Tanker oder zum Laden in das Gasleitungsnetz entladen wurden. um den doppelten Zweck der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Recyclings zu erreichen.
1. für die gesamte skid montiert typ, installation und wartung ist bequem.
2. Der Kompressor läuft ruhig und vibrationsarm.
3. niedrige drehzahl, lange lebensdauer von verschleißteilen und geringe betriebsgeräusche.
4. Das Öl wird vom Druckschmiersystem geliefert, um den zuverlässigen Betrieb des Kompressors zu gewährleisten.
5. die Maßeinheit nimmt vorgerücktes PLC-Kontrollsystem, hohen Automatisierungsgrad an.
6. die verwendung von international bekannten marke luftventil, lange lebensdauer, geräuscharm.
7. flexible Lastregulierung, breiter Bereich der Luftaufnahme, breiter Bereich der Anpassung.
8. einfach zu installieren in städtischen gebieten, investitionen zu sparen.

unsere Firma:

bengbu longhua druckguss maschine co., ltd. hat eine perfekte Organisation für die Entwicklung neuer Produkte geschaffen, die CAD-, Solidworks- und andere professionelle Computerdesignsoftware zur Unterstützung des Designsystems einsetzt und fortschrittliche Designmittel zur Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten des Unternehmens bereitstellt. r & amp; d Team besteht aus einer Gruppe von erfahrenen Kompressor-Design-Experten, in r & amp; d, Innovation und andere Aspekte tendenziell auf internationaler Ebene, hat ein großes Bearbeitungszentrum, perfekte Produktprüfgeräte, in strikter Übereinstimmung mit ISO9001: 2000 internationalen Qualitätssicherungssystem Produktqualität.

bengbu longhua druckguss maschine co., ltd. Produktvielfalt ist vollständig, das Design, die Produktion, Herstellung, Vermarktung Stärke, Produktpalette kann unterteilt werden in: Cng-Stationen Serie Kompressor, Öl-und Gasfelder mit einer Reihe von Kompressor, Hochdruckkompressor, Spezialgas-Kompressor, chemischen Prozess Serie Kompressor, Kompressorleistungsserie. Produktparameter: Abgasvolumen von 0,05-200 m3 / min, Abgasdruck von 0,1-50 mPa, komprimierbare Luft, Stickstoff, Flüssiggas, Gas, Erdgas, Kohlendioxid, Propan, Wasserstoff, Helium, Ethylen, Ammoniak und andere verschiedene Medien. weit verbreitet in erdgastankstellen, städtebau, gasfeldern, erdöl, nationalverteidigung, kohle, geologie, chemische industrie, metallurgie, maschinenbau, medizin, lebensmittel, getränke und anderen bereichen.

bengbu longhua druckguss maschine co., ltd. verbessert ständig sein Service-System und strebt dabei nach perfekter Produktqualität. Kunden mit hoher Qualität, schnelle Pre-Sale, Sale, After-Sale-Service zu bieten ist longhua Kompressor kontinuierliche Verfolgung des Ziels. das Unternehmen im Einklang mit dem Kunden an erster Stelle, die Qualität an erster Stelle, das Prestige erste Prinzip dient in den Benutzer, von ganzem Herzen mit dem in- und ausländischen Benutzer aufrichtig zusammenarbeitet, Hand in Hand insgesamt gewinnt!

Parameter:

Technische Parameter und Spezifikationen: Parameter des Longhua-Moorkompressors: Abgasvolumen von 0,05 bis 200 m3 / min, Abgasdruck von 0,1 bis 25 MPa.


die Seriennummer

Modelle

Verschiebung

(nm3 / h)


Betriebsdruck

(mpa)


Abgasdruck

(mpa)

elektrische Energie

(kw)

Gesamtabmessungen

(mm)

1 zw-0,16 / (0,2-0,5) -3,5 67-96 0,6-0,9 25 22 2500 * 1300 * 1800
2 zw-0,22 / (3-4) -250 50 0,3-0,4 25 18.5 2000 * 1800 * 1900
3 zw-0,4 / 2-250 60 0,2 25 18.5 2800 * 2200 * 1600
4 zw-3,5 / (0,2-3) -3,5 450 0,02-0,3 0,35 22 2500 * 1300 * 1800
5 zw-3,5 / (0,2-5) -5 630 0,02-0,5 0,5 22 2520 * 1300 * 1800
6 zw-0,25 / (4-10) -200 100 0,4-1 20 30 2200 * 1800 * 1900
7 dw-0,5 / 4-250 120 0,4 25 30 3200 * 2200 * 1600
8 dw-3,4 / (0,5-4,5) -6,0 600 0,05-0,45 0,6 30 1500 * 1200 * 950
9 dw-4,5 / (0,5-2) -3,5 500 0,05-0,2 0,35 30 1500 * 1200 * 950
10 dw-4,5 / 0,3-8 300 0,03 0,8 37 2000 * 1600 * 1200
11 zw-0,45 / (5-10) -250 200 0,5-1,0 25 45 3100 * 2000 * 1475
12 dw-0,54 / (1,5-5) -250 114 0,15-0,5 25 45 3200 * 2200 * 1475
13 vw-1,5 / 2-250 200 0,2 25 55 3500 * 2200 * 1550
14 vw-1,3 / (0,3-4) -250 200 0,03-0,4 25 75 3500 * 2200 * 1550
fünfzehn dw-5 / 2-250 820 0,2 25 200 4500 * 3100 * 1600


Sehr geehrte Kunden, bitte geben Sie detaillierte technische Daten an, wir stellen Ihnen das richtige Kompressorauswahlprogramm zur Verfügung

Kompressionsmedium

erforderliche Lieferung

(nm3 / h)

Eingangsdruck

(mpa)

Ausgangsdruck

(mpa)

Einlasstemperatur

(℃)

Auslasstemperatur

(℃)


andere


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Request a Quote
Language : English

English

LNG-BOG recovery compressor

The BOG recovery compressor will recover and compress the natural gas in the tank car after unloading the LNG tanker and the vaporized gas in the LNG low-temperature storage tank into CNG for gas filling in the LNG tanker or charging into the gas pipe network. In order to achieve the dual purpose of energy conservation, emission reduction and recycling.

Products Description

LNG-BOG recovery compressor

LNG-BOG recovery compressor

Product USES and features:
The BOG recovery compressor will recover and compress the natural gas in the tank car after unloading the LNG tanker and the vaporized gas in the LNG low-temperature storage tank into CNG for gas filling in the LNG tanker or charging into the gas pipe network. In order to achieve the dual purpose of energy conservation, emission reduction and recycling.
1.For the overall skid-mounted type, installation and maintenance is convenient.
2. The compressor runs smoothly with small vibration.
3. Low rotation speed, long service life of wearing parts and low operating noise.
4. The oil is supplied by the pressure lubrication system to ensure the reliable operation of the compressor.
5. the unit adopts advanced PLC control system, high degree of automation.
6.the use of international famous brand air valve, long service life, low noise.
7. flexible load regulation, wide range of air intake, wide range of adaptation.
8.easy to install in urban areas, saving investment.

Our company:

Bengbu longhua die casting machine co., ltd. has established a perfect new product development organization, which adopts CAD, Solidworks and other professional computer design software to assist the design system, providing advanced design means to improve the enterprise's research and development ability. R & d team is composed of a group of senior compressor design experts, in r & d, innovation and other aspects tend to the international level, has a large processing center, perfect product testing equipment, in strict accordance with iso9001:2000 international quality system control product quality.

Bengbu longhua die casting machine co., LTD. Product variety is complete, the design, production, manufacturing, marketing strength, product range can be divided into: CNG stations series compressor, oil and gas fields with a series of compressor, high pressure compressor, special gas compressor, chemical process series compressor, compressor power series. Product parameters: exhaust volume from 0.05-200m3/min, exhaust pressure from 0.1-50mpa, compressible air, nitrogen, liquefied petroleum gas, gas, natural gas, carbon dioxide, propane, hydrogen, helium, ethylene, ammonia and other different media. Widely used in natural gas filling stations, urban construction, gas fields, petroleum, national defense, coal, geology, chemical industry, metallurgy, machinery manufacturing, medicine, food, beverage and other fields.

Bengbu longhua die casting machine co., LTD. Constantly improves its service system while pursuing perfect product quality. To provide customers with high quality, fast pre-sale, sale, after-sale service is longhua compressor continuous pursuit of the goal. The company in line with the customer first, the quality first, the prestige first principle serves in the user, wholeheartedly cooperates sincerely with the domestic and foreign user, hand in hand altogether wins!

parameter:

Technical parameters and specifications: longhua BOG compressor parameters range: exhaust volume from 0.05 to 200m3/min, exhaust pressure from 0.1 to 25MPa.


The serial number

Models

Displacement

(Nm3/h)


Operating pressure

 (Mpa)


Exhaust pressure

 (Mpa)

Electric power

(kw)

Overall dimension

(mm)

1 ZW-0.16/ (0.2-0.5)-3.5 67-96 0.6-0.9 25 22 2500*1300*1800
2 ZW-0.22 /(3-4)-250 50 0.3-0.4 25 18.5 2000*1800*1900
3 ZW-0.4/ 2-250 60 0.2 25 18.5 2800*2200*1600
4 ZW-3.5 / (0.2-3)-3.5 450 0.02-0.3 0.35 22 2500*1300*1800
5 ZW-3.5/(0.2-5)-5 630 0.02-0.5 0.5 22 2520*1300*1800
6 ZW-0.25/(4-10 )-200 100 0.4-1 20 30 2200*1800*1900
7 DW-0.5/4-250 120 0.4 25 30 3200*2200*1600
8 DW-3.4/(0.5-4.5)-6.0 600 0.05-0.45 0.6 30 1500*1200*950
9 DW-4.5/(0.5-2)-3.5 500 0.05-0.2 0.35 30 1500*1200*950
10 DW-4.5/0.3-8 300 0.03 0.8 37 2000*1600*1200
11 ZW-0.45 /(5-10)-250 200 0.5-1.0 25 45 3100*2000*1475
12 DW-0.54/(1.5-5)-250 114 0.15-0.5 25 45 3200*2200*1475
13 VW-1.5/2-250 200 0.2 25 55 3500*2200*1550
14 VW-1.3/(0.3-4)-250 200 0.03-0.4 25 75 3500*2200*1550
15 DW-5/2-250 820 0.2 25 200 4500*3100*1600


Dear customers, please provide detailed technical data, we provide you with the correct compressor selection program

Compression medium

Required delivery

(Nm3/h)

Inlet pressure

(Mpa)

Outlet pressure

(Mpa)

Inlet temperature

(℃)

Outlet temperature

(℃)


Other


Send a Message
if you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
leave a message leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact